Unternehmen

Die Gründung unseres Unternehmens erfolgte 1955 als Einzelfirma durch Heinrich Geider.
Die Büro- und Lagerräume befanden sich im Zentrum von Hockenheim.
Im Jahr 1964 wurde dann der Umzug ins Industriegebiet Hockenheim Talhaus in einen neugebauten Büro- und Lagerkomplex vollzogen.
1973 erfolgte der Anbau einer weiteren Lagerhalle.
Im Jahr 1979 wurde die gesellschaftsrechtliche Änderung in eine GmbH vorgenommen.
Ernst Geider und Werner Geider wurden zu Gesellschafter-Geschäftsführern bestellt und halten die Geschäftsanteile zu gleichen Teilen.
Zur Erweiterung der Kapazität wurde 1987 eine weitere Lagerhalle angebaut und das Bürogebäude vergrößert.

Mit über 50.000 Artikel führen wir ein Vollsortiment, das einer permanenten Überwachung unterliegt.

Ob Sie Schrauben, Muttern, Sicherungsteile, Dübel oder Zeichnungsteile benötigen, alle Teile werden dauerhaft einer Qualitätsprüfung unterzogen.

Durch eigenen Fuhrpark und festen Tagestouren im Umkreis von ca. 100 km ist eine zuverlässige Belieferung gewährleistet.
Außerdem versenden wir täglich durch Paketdienst, mit all seinen vielfältigen Möglichkeiten.

Vorrätige Ware, die bis 13.00 Uhr bestellt wird, kann am gleichen Tag zum Versand kommen.
Unsere qualifizierten und geschulten Mitarbeiter sind die Garantie für einen reibungslosen Ablauf aller Geschäftsvorgänge.

Die Gebäude

Allgemein